BEWEGUNG ALS KONZEPT

PATRICK KRAUSE

Patrick

Patrick Krause

Sport prägt mein Leben seit ich denken kann. Daher wusste ich schon immer, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen würde. Um dieses Ziel zu erreichen, absolvierte ich nicht nur ein Studium des Sportmanagements, sondern machte auch eine Ausbildung zum staatlich geprüften Sport- und Fitnesstrainer. Personal Training und Ernährungsberatung sind hierbei meine Schwerpunkte.

Doch nicht nur beruflich, auch privat bin ich im Sportbereich engagiert. Meine Freizeit verbringe ich am allerliebsten mit Wassersport, ausprobiert habe ich allerdings so gut wie jede Sportart. Daneben gründete ich Sportabteilungen in großen Vereinen und entwickelte Sportkonzepte für Kindergärten, Schulen, Firmen und Privatpersonen.

VITA

  • Aktiver Leistungssportler, Flagfootball
  • Freiwilligendienst - Sport, Ausbildung zum lizensierten Übungsleiter
  • Übungsleiter Kraftsport, Ausdauertraining, Koordinationstraining, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Fußball, Badminton, Flagfootball, Laufen, Ski, Snowboard, Parkour
  • Ausbildung zum Wirtschaftsassistent, IBA, Köln
  • B.A. Studium Sportmanagement, IBA, Berlin/Köln/Heidelberg
  • Marketing/Sponsoring und CSR Projekte im Vereinssportwesen
  • Ausbildung zum staatlich geprüften Sport- und Fitnesstrainer, IST, Düsseldorf
  • Inhaber/ Geschäftsführer/ Gesundheitsberater/ Trainer, Sportfusion
  • Dozent, Landessportbund NRW
  • Lizensierter Aus- und Fortbilder für Übungsleiter im Sport
  • Motivations-/Lifecoach

QUALIFIKATIONEN

  • A-Lizenz Medizinisches Fitnesstraining
  • A-Lizenz Personal Training
  • B-Lizenz Fitnesstraining
  • B-Lizenz Sporternährung

MARKO KRAUSE

Marko

Marko Krause

Auch mein Leben dreht sich um den Sport seit dem ich mich erinnern kann. Nach meinen sportlichen Erfolgen und meinem Engagement in Sportvereinen war die Auswahl meines Studiums mit der Fachrichtung Sportwissenschaften der logische nächste Schritt, um meine langjährige Praxiserfahrung als Spieler und Trainer im Sport mit weiterem Fachwissen zu ergänzen. Schnell war mir klar, dass ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne an andere Menschen weitegeben möchte.

Um für jeden eine passende Beratung mit individuellen Trainings- und Ernährungsempfehlungen zu bieten, ist es meinen Brüdern und mir sehr wichtig, über den Tellerrand hinaus zu schauen, klassische Trainingsmethoden sowie neue Trends auszuprobieren und zu vergleichen, um so die optimalen Konzepte für Ihren Erfolg zu erarbeiten. Durch unsere unterschiedlichen Schwerpunkte ergänzen sich meine Brüder und ich hervorragend und bieten für jeden das passende Training auf dem richtigen Niveau und erzielen u.a. große Erfolge bei Menschen, welche nach Verletzungen wieder ohne Einschränkungen in den Alltag, den Breitensport oder den Leistungssport einsteigen wollen.

VITA

  • Aktiver Leistungssportler, Flagfootball
  • Aktiver Leistungssportler, deutsche Nationalmannschaft U20/U23 Ultimate Frisbee
  • Freiwilligendienst - Sport, Ausbildung zum lizensierten Übungsleiter
  • Übungsleiter Kraftsport, Ausdauertraining, Koordinationstraining, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Fußball, Flagfootball, Basketball, Frisbee, Laufen
  • Trainer, Reitsport
  • B.Sc. Studium, Sportwissenschaften, Sporthochschule Köln/Bochum
  • Trainer, Sportfusion

WIR SUCHEN DICH!

Wir sind ein junges dynamisches Team und haben Spaß an dem, was wir tun. Sport ist für uns mehr als ein Beruf, Sport ist unsere Leidenschaft. Um unsere bestehenden Angebote auszubauen und neue zu etablieren, suchen wir für die Leitung, Planung und Durchführung von Kindersportangeboten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Team auf selbständigen oder 450 Euro Basis mit der Möglichkeit zur Aufstockung auf eine unbefristete Teilzeitstelle. Dich erwartet ein entspanntes Arbeitsklima, eigenverantwortliches Handeln und eine für die Fitnessbranche überdurchschnittlich gute Bezahlung. Wünschenswert wäre Erfahrung in der eigenständigen Durchführung von Sportangeboten für Kinder verbunden mit einem Übungsleiterschein, einem Gruppenhelferschein oder anderen vergleichbaren Qualifikationen. Ein PKW-Führerschein Klasse B wäre nützlich.

Du bist sportlich, zuverlässig, kannst gut mit Menschen umgehen und willst Teil eines wachsenden Unternehmens werden? Dann bewirb dich jetzt per Mail an: patrickkrause@sportfusion.de